Wir haben die Top-Immobilien.
Wir haben die Top-Immobilien.

Was wir bieten

Wir haben die Top-Immobilien.
In Top-Lagen.

Unsere Mietflächen – größtenteils in Top-Lagen der Stuttgarter Innenstadt – bestehen aus den verschiedensten Nutzungsarten. Dazu zählen beispielsweise erstklassige Büro- und Handelsflächen, Gastronomieflächen sowie sonstige Gewerbeflächen.

Unsere Gewerbeimmobilien liegen im Wesentlichen innerhalb des Cityrings – vom Hauptbahnhof im Norden bis zum Rotebühlplatz im Süden und darüber hinaus. Einzigartiger Vorteil der Bahnhofplatzgesellschaften: die Vielfalt der zur Verfügung stehenden Objekte. Denn obwohl die drei Gesellschaften selbständige Unternehmen sind, können unsere Interessenten immer den Gesamtbestand in Betracht ziehen.

Unsere Werte

Wir denken in die Zukunft.
Schon aus Tradition.

Als moderne Gesellschaft mit langer Tradition lassen wir uns nicht vom Markt antreiben. Vielmehr folgen wir unserer eigenen Strategie. Wir sind uns sicher: Zeitgemäßes Immobilienmanagement darf sich nicht darauf beschränken, vorhandene Objekte zu verwalten. Aus diesem Grund investieren wir ständig in Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. So erhalten und steigern wir den Wert unseres Immobilienbestandes.

Doch mehr noch: Mit durchdachten Umbauten machen wir ausgewählte Objekte noch attraktiver. Der steigenden Nachfrage begegnen wir, indem wir Erweiterungen (z.B. Aufstockung oder Anbau) vornehmen oder neue Bauvorhaben abdecken.

Selbstverständlich wollen wir heute, morgen und auch übermorgen unsere Kunden mit Top-Immobilien überzeugen. Deshalb entwickeln und erweitern wir unser Portfolio stetig und freuen uns über Angebote in attraktiven Lagen.

Wir denken in die Zukunft.
Wir denken in die Zukunft.
Vermieter und Partner.
Vermieter und Partner.

Unsere Kompetenz

Zwei in einem:
Vermieter und Partner.

Wir verstehen uns nicht nur als Vermieter, sondern auch als Partner. Ein gutes Mietverhältnis basiert auf partnerschaftlichem und vertrauensvollen Umgang miteinander. Schließlich sind auch wir genau wie unsere Mieter an langfristigen und reibungslosen Geschäftsverbindungen interessiert.

Unser einzigartiger Vorteil ist dabei die Vielfalt der zur Verfügung stehenden Objekte. Unseren Interessenten steht immer der Gesamtbestand der drei Gesellschaften zur Auswahl – ganz nach Ihren Anforderungen. Mietinteressenten mit dem Wunsch nach einer attraktiven Lage finden bei uns passende Angebote.